Jetzt anmelden für die Unihockey Prague Games 2018

Im Sommer 2018 findet in Prag (Tschechien) zum 15. Mal das grösste und bedeutendste Junioren- Unihockeyturnier der Welt statt: Die Prague Games. Die ideale Möglichkeit für Jugendliche, sich international mit gleichaltrigen Unihockeybegeisterten zu messen. Eine Erfahrung, die die Teilnehmenden prägt und nicht nur sportlich weiterbringt. 2017 lockten die Prague Games über 400 Mannschaften aus 12 Nationen an. Sie massen sich in den Alterskategorien 12-18 Jahre. Das Turnier 2018 soll noch grösser werden.
 

Zurich United organisiert und koordiniert für Spieler und Teams die Anmeldung und Teilnahme an den „Prague Games“, die Coaches und Betreuer, Vorbereitungstrainings in der Schweiz und in Prag, Match-Tenüs, Hin- und Rückreise im Car, sowie Unterkunft im Hotel und Verpflegung.
Wir von Zurich United stecken bereits wieder in den Vorbereitungen für die Prague Games 2018 und das Anmeldeportal für Spieler, Trainer, Betreuer und Fans ist offen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du in deinem Verein oder bei deinen Spielern Werbung für die Prague Games machen und das Angebot von Zurich United vorstellen könntest.
 
Hier die wichtigsten Fragen und Antworten:
 
Wer kann teilnehmen?
Alle, die Freude am Unihockey spielen und Jahrgang 2000 – 2009 haben.
Wir konzentrieren uns auf den Kanton Zürich und Umgebung. Spielerinnen und Spieler aus anderen Kantonen sind aber auch sehr herzlich willkommen.
Spielerinnen und Spieler aus dem Einzugsgebiet von Zug United bitten wir, sich dort anzuschliessen.
 
Wo kann man sich anmelden?
Die Anmeldung ist auf der Website von Zurich United möglich -> https://www.zurichunited.ch/anmeldung/spieler
 
Kann ich auch als Trainer oder Betreuer teilnehmen?
Ja, auf jeden Fall -> https://www.zurichunited.ch/anmeldung/staff
 
Können sich auch Eltern oder andere Fans anmelden?
Auch das ist natürlich möglich -> https://www.zurichunited.ch/anmeldung/fan
 
Kann ich als Trainer auch mit meinem gesamten Team an den Prague Games teilnehmen?
Selbstverständlich, wir unterstützen die Teilnahme einzelner Spielerinnen und Spieler wie auch ganzer Mannschaften.
Bei Interesse melde dich bitte direkt bei mir, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Braucht es noch Trainer?
Wir sind sehr stark angewiesen auf Trainer und Betreuer aus allen Vereinen. 
 
Wir freuen uns auf Euch!