U17 Trophy in Bülach

 

Am 02. Januar findet in der Sporthalle Hirslen in Bülach die 2. Runde der swiss unihockey U17 Trophy statt.
Das Turnier wird erstmals live auf swissunihockey.tv übertragen. Da es auf nationalem Niveau wenig Möglichkeiten für Direktvergleiche in dieser Altersstufe gibt, wurde die U17-Trophy erschaffen.
Die drei Auswahlmannschaften West, Zentral und Ost treffen so regelmässig in Ernstkämpfen aufeinander. Nach drei Vorrundenturnieren werden jeweils Ende Saison in der Finalrunde die Gewinner ermittelt.
Die erste Runde dieser Saison vom November 2017 war eine Ausgeglichene: Kein Team konnte sich entscheidend distanzieren.

In der zweiten Runde geht es für die Mannschaften nun darum, einen Schritt vorwärts zu machen und eine klare Entscheidung herbeizuführen.


Der Spielplan:
10.00 Uhr: U17 Zentral – U17 Ost
14.00 Uhr: U17 Ost – U17 West
17.00 Uhr: U17 Zentral – U17 West

Zurich United organisiert diesen Anlass und freut sich auf möglichst viele Zuschauer in Bülach.

Aufruf an die Spielerinnen und Spieler von Zurich United.
Wir suchen noch 3-4 Spielerinnen oder Spieler die uns beim Bandenrichten unterstützen.

Interessierte Spielerinnen oder Spieler können sich direkt auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.
Vielen Dank.

Nun wünschen wir allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

Euer Zurich United OK