Vorbereitung
Seit Samstag war das OK mit den Vorbereitungen in Prag beschäftigt. Es gab noch sehr viel zu erledigen und es blieb kaum Zeit, um in Ruhe einen Kaffee zu trinken. Wir möchten uns aber keinesfalls beklagen, denn die Vorfreude hat uns immer wieder einen Motivationsschub verliehen.
Highlights der letzten Tage war sicher der “Banküberfall”, bei dem Andrea mit ein paar hunderttausend Kronen im Gepäck, natürlich begleitet von zwei charmanten Bodyguards, durch die malerische Altstadt von Prag lief.
Ebenfalls erwähnenswert ist vielleicht noch die Zimmereinteilung oder die Übung “Wasser marsch!”, bei dem wir mit vier Einkaufswagen, vollgepackt mit 1.5 Liter Wasserflaschen, die Erstversorung mit Wasser im Hotel sicher stellten.
Dienstag => Trainingstag
Der heutige Dienstag steht voll und ganz im Zeichen der letzten Trainingseinheiten und natürlich auch der Freundschaftsspiele am Nachmittag. Das Mittagessen wird in einem nahegelegenen Restaurant namens “Villa” eingenommen. Der Name Villa verspricht doch schon einiges. Das dem so ist, haben wir vor zwei Tagen am eigenen Gaumen mit einem Nachtessen getestet. Das Essen war sehr fein!
Zur Zeit sitze ich im Eingang unserer Trainingshalle, in welcher ein emsiges Treiben herrscht. Viele fröhliche Gesichter strahlen mich an oder anders ausgedrückt, es herrscht eine super Stimmung am heutigen Tag.
Ausblick
Morgen Mittwoch startet dann das Turnier so richtig und es geht Schlag auf Schlag. Pünklich um 08:00 Uhr starten unsere Jüngesten zu ihrem ersten Vorrundenspiel.
Alle Teams bestreiten mindestens vier Gruppenspiele und hoffentlich noch viele Weitere.
Weitere Info’s findet man auch auf unserer Facebook Seite …