Am heutigen Tag der Arbeit möchten wir uns bei all den Partnern bedanken, welche uns bei der Organisation und Durchführung der Prague Games-Teilnahme unterstützen.

Ein erster Dank geht an die Prague Games-Organisation in Prag. Was dieses Team auf die Beine stellt, ist unglaublich. Website / Facebook.

Unsere Freunde der Zentralschweizer Prague Games-Delegation von Zug United haben uns animiert, selbst aktiv zu werden und unterstützen uns auch heute noch tatkräftig. Danke! Website / Facebook / Instagram.

Die Chauffeure von Heini Car bringen uns sicher und bequem in die Tschechische Hauptstadt und wieder nach Hause. Website / Facebook / Instagram.

In Prag sind unsere Teams im Hotel Olympik untergebracht, das nicht nur genügend gross für uns ist, sondern dessen Angestellte alles versuchen, uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Website / Facebook

Unsere Fans nächtigen im Hotel Jurys Inn. Die zentrale Lage und der Komfort machen dieses Hotel so beliebt. Website / Facebook

Fatpipe ist unser Lieferant für unsere Match-Tenüs und vieles mehr. Website / Facebook / Instagram

 

All diesen Unternehmen und Organisationen sowie allen Menschen dahinter danken wir im Namen der gesamten Zurich United-Delegation für die professionelle Zusammenarbeit!