Letzten Sonntag gingen die Türen bereits früh morgens zum zum Kick-off Day auf. Bis zum Mittag füllte sich die Halle mit knapp 430 Jugendlichen, Eltern und Fans. Alle im bester Laune – den bald startet das Abenteuer «Prague Games 2019».

Der Kick-off Day ist nicht nur Kleiderausgabe und Fotoshooting, nein er ist vielmehr ein Treffpunkt aller Beteiligten um zusammen die Vorfreude zu zelebrieren, sich zu treffen und auszutauschen. Natürlich nicht zu verachten ist "Rahels Brunch", welcher mit viel Liebe zum Detail aufgetischt wird.

Es sind immer wieder beindruckende Zahlen, was der Tross "Zurich United" alles so bewegt: 345 Jugendliche, 59 Trainer- und Trainerinnen, 5 Fotografen und Medienschaffende, 3 medizinische Betreuer- und Betreuerinnen und last but not least 6 OK Mitglieder - WOW!

Tja...

An den Trainern bleibt immer alles hängen ;)

Scharf und exakt - der Contest

Die Speedshot Anlage war während des ganzen Tages gut besucht. Dieses Jahr konnte sich die Jugendlichen in zwei Contests messen. Wer hatte den schärfsten Schuss und wer konnte möglichst exakt 80km/h schiessen!

Die Fotoabteilung

Unsere geniale Portrait- und Teamfotografen waren auch wieder den ganzen Tag vor Ort. 1000x drückten Sie auf den Auslöser! Vielen Dank an Markus Aeschimann (Sportfotografie Markus Aeschimann) und Tobias Wagen (tobias wagen fotografie)!

Unsere Delegations 2019

Das Delegationsfoto! Darauf freuen sich alle am meisten. Was für eine Kulisse

Fotos von: Joerg Gierth/Zurich United

Der nächste gemeinsame Treffpunkt ist der Montag 8. Juli, wenn es heisst: Einsteigen, wir fahren los!

zu den Fotos