Zwei grössere Zeitungen berichten über unsere Abenteuer «Prague Games», dem Kick-off Tag und unsere Absichten. Dies ist natürlich sehr erfreulich! Es gibt aber etwas richtig zu stellen.

Der Zürcher Unterländer und die Zürisee Zeitung berichten in der heutigen Ausgabe über Zurich United. In der Berichtserstattung hat sich jedoch einen Fehler eingeschlichen, welcher wir hier gerne als Korrigenda wieder geben möchten:

Der Teufel...
«Trotz des Spassfaktors: René Dürler hofft, dass mal ein Schweizer Team einen Sieg erringen würde. Das ist nämlich noch nie passiert. "Der Ehrgeiz ist da", sagt Dürler. (Zürcher Unterländer)».

... steckt im Detail:
«Dennoch hofft er, dass mal ein Zurich United Team einen Sieg erringen würde. Das ist nämlich noch nie passiert. «Der Ehrgeiz ist da», sagt Dürler. Trotz des Spassfaktors.»

Wo gehobelt wird, fallen Späne.

Danke trotzdem an den Verfasser!

Bericht Zürcher Unterländer

Bericht Zürisee Zeitung