Berichte aus den Teams

Der letzte Tag in Prag. Traditionellerweise stehen für die ausgeschiedenen Teams heute Sightseeing, Shopping und der Besuch der Finalspiele an. Aber es gab erfeulicherweise auch noch einige Teams, welche noch im Rennen waren.

Berichte aus den Teams

Weitere tolle Erlebnisse aber auch zu verarbeitende Enttäuschungen findet ihr in den heutigen Teamberichten. Ein Fazit: Wenn man etwas Gutes essen kann, ist der Tag gerettet :-).

Berichte aus den Teams

Leider bedeutet der zweite Turniertag für einige Teams von uns bereits Turnierende. Nach der Gruppenphase, einer Zwischenrunde (1/16- oder 1/32-Final) haben diese Teams bereits im A- oder B-Tableau ein weiteres Spiel gemacht, jedoch dort dann verloren.

Berichte aus den Teams

Der erste Turniertag war für alle Teams sehr intensiv. Die Erlebnisse der Teams findet ihr hier.

Berichte aus den Teams

Der Trainings- und Testspieltag verlief erreignisreich. Hier die Berichte der Teams.

Berichte aus den Teams

Ab heute dürft Ihr euch regelmässig über Berichte aus dem Zentrum der Teams freuen.