Bis am Donnerstagmittag haben alle Zurich United-Teams ihre Vorrundenspiele abgeschlossen, teilweise spielen die Teams jetzt bereits in der Zwischenrunde. Hier die vorläufige Abrechnung.

 

  • Gekos B12: Zwei Siege (einer davon forfait) und ein Unentschieden sichern den Gruppensieg. Gegner der Gekos am Freitagmorgen ist noch nicht bekannt.
  • Eagles B13: Ein Sieg und zwei Niederlagen reichen zum dritten Platz in der Gruppe. Gegner im 1/16-Final sind die BLACK ANGELS.
  • Falcons B13: Zwei Siege und eine Niederlage resultieren im zweiten Platz. Im 1/16-Final geht es gegen Zug United B13 Red um den Einzug ins A-Tableau.
  • Squirrels B14: Zwei Siege und eine Niederlage (zweiter Gruppenplatz), darum geht es leider gegen ein Zurich United-Team, die Unicorns.
  • Unicorns B14: Dritter Platz dank einem Sieg und zwei Niederlagen. Nächster Gegner sind wie bekannt unsere Squirrels.
  • Seahawks B15: Leider kein einziger Punkt und darum vierter Gruppenrang. Im 1/32-Final kann man gegen Zug United B15 Blue trotzdem den Einzug in das A-Tableau schaffen.
  • Sheep B15: Drei Siege und darum Gruppenrang eins. Das 1/32-Finalspiel konnte bereits gewonnen werden. Gegner im 1/16-Final ist Floorball Köniz.
  • UVSGA B15: Zwei Siege, ein Unentschieden und darum Gruppensieg. TJ Slovan Havirov heisst der Gegner im 1/32-Final.
  • U15ZH: Drei z.T. sehr klare Siege in den Gruppenspiele und den 1/32-Final auch klar gewonnen. Nächster Gegner noch unbekannt.
  • Grizzlies B16: Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage, somit zweiter Rang. 1/32-Final ebenfalls gewonnen. Nun wartet ein weiterer, noch unbekannter, Gegner.
  • Grasshopper B17: Zwei Siege und eine Niederlage, somit zweiter Rang. Im 1/16-Final warten die Panthers Otrokovice.
  • Pandas B17: Dritter Gruppenrang nach einem Sieg und zwei Niederlagen. Gegner im 1/16-Final wird PSN Tatran Stresovice sein.
  • Wolfes B17: Drei Siege bedeutet Gruppensieg. Gegner im 1/16-Final ist noch nicht bekannt.
  • Sharks B18: Dritter Gruppenrang nach einem Sieg und zwei Niederlagen. Gegner im 1/16-Final ist noch nicht bekannt.
  • Dolphins G14: Gut gespielt aber leider drei Niederlagen und somit vierter Rang. 1/16-Final-Gegnerinnen sind noch nicht bekannt.
  • Flamingos G14: Ein Unentschieden, eine Niederlage und das dritte Gruppenspiel läuft noch.
  • Hippos G16: Leider ebenfalls drei Niederlagen und letzter Platz in der Gruppe. Bulldogs Brno warten im 1/16-Finale.
  • Panthers G16: Zwei Siege und ein Remis was Rang zwei bedeutet. Gegnerinnen im 1/16-Final sind noch nicht bekannt.
  • Cheetahs G18: 1 + 2 = 3. D.h. ein Sieg und zwei Niederlagen ergibt Rang drei. Gegnerinnen im 1/16-Final sind SK BIVOJ ITM Litvínov.
  • Lions G18: Je ein Sieg, Unentschieden und Niederlage. Darum auf Rang zwei. Zug United G18 wartet im 1/16-Final.
  • Monkeys G18: Ein Forfait-Sieg und zwei Niederlagen, Rang 3. Es geht weiter gegen Pirkkalan Pirkat G18.
 
ACHTUNG: Diese Zusammenstellung wurde zwischen 13:30 und 14:30 erstellt. Es kann sein, dass bereits wieder Spiele stattgefunden haben. Immer aktuell bleibt man mit der Prague Games App of dem Smartphone oder auf https://www.praguegames.cz/vysledky.

Social Wall

Storys

08.08.2018

Interview mit Nicole Jola, verantwortlich für die medizinische Betreuung unserer Delegation

Nicole Jola ist seit zwei Jahren für die medizinische Betreuung der Zurich United-Delegation in Tschechien verantwortlich. Ein Job, der es in sich hat und den die Notfall-Pflegefachfrau bravourös meistert. Einerseits mit stoischer Ruhe und grosser Übersicht, andererseits mit einem immensen Fachwissen sowie dem nötigen Blick für’s Wesentliche. Kein Wunder, seit 20 Jahren übt sie diesen Beruf aus.

15.07.2018

Der Botschafter, Ueller, Action vor dem Hotel und die Rückreise

Tagesbericht vom Samstag, 14. Juli 2018

Der letzte Tagesbericht von diesen Prague Games. Wir haben zusammen mit dem  Schweizer Botschafter und Vertretern der Zentralschweizer Prague Games Delegation den Finalsieg der Zug United B14 Red bejubeln dürfen. Ausserdem gab es für unsere UVSGA den Finalsieg im B-Tableau! Gratulation!
Und neben einem Interview mit unserem Sportchef Girls gibt es als Bettmümpfeli noch ein Olympik-Geschichtchen.

14.07.2018

Das war knapp!

Tagesbericht vom Freitag, 13. Juli 2018

Das war knapp, zumindest für die Grasshopper B17.

Diese kleine Geschichte und mehr gibt es in diesem Tagesbericht.

13.07.2018

Triumph und Enttäuschung liegen nahe beieinander

Tagesbericht vom Donnerstag, 12. Juli 2018

Für einige Teams endete der zweite Turniertag bereits mit der grossen Enttäuschung des Ausscheidens. Andere Teams dürfen sich auf den dritten Tag in den Playoffs freuen.

12.07.2018

Aktueller Stand aus sportlicher Sicht (Donnerstag, 14:30)

Bis am Donnerstagmittag haben alle Zurich United-Teams ihre Vorrundenspiele abgeschlossen, teilweise spielen die Teams jetzt bereits in der Zwischenrunde. Hier die vorläufige Abrechnung.

12.07.2018

Das Turnier geht los!

Tagesbericht vom Mittwoch, 11. Juli 2018

Endlich gilt es ernst.

09.07.2018

Planen und delegieren

Tagesbericht vom Montag, 9. Juli 2018 (Teil 2)

Planen und delegieren

09.07.2018

Jetzt geht's los!

Tagesbericht vom Montag, 9. Juli 2018 (Teil 1)

Die Cars sind am rollen

08.07.2018

Die Männer kommen

Tagesbericht vom Sonntag, 8. Juli 2018

Unsere Sofahelden

Teamberichte

15.07.2018

Teamberichte vom 14.7.2018

Berichte aus den Teams

Der letzte Tag in Prag. Traditionellerweise stehen für die ausgeschiedenen Teams heute Sightseeing, Shopping und der Besuch der Finalspiele an. Aber es gab erfeulicherweise auch noch einige Teams, welche noch im Rennen waren.

14.07.2018

Teamberichte vom 13.7.2018

Berichte aus den Teams

Weitere tolle Erlebnisse aber auch zu verarbeitende Enttäuschungen findet ihr in den heutigen Teamberichten. Ein Fazit: Wenn man etwas Gutes essen kann, ist der Tag gerettet :-).

13.07.2018

Teamberichte vom 12.7.2018

Berichte aus den Teams

Leider bedeutet der zweite Turniertag für einige Teams von uns bereits Turnierende. Nach der Gruppenphase, einer Zwischenrunde (1/16- oder 1/32-Final) haben diese Teams bereits im A- oder B-Tableau ein weiteres Spiel gemacht, jedoch dort dann verloren.

12.07.2018

Teamberichte vom 11.7.2018

Berichte aus den Teams

Der erste Turniertag war für alle Teams sehr intensiv. Die Erlebnisse der Teams findet ihr hier.

10.07.2018

Teamberichte vom 10.7.2018

Berichte aus den Teams

Der Trainings- und Testspieltag verlief erreignisreich. Hier die Berichte der Teams.

10.07.2018

Teamberichte vom 9.7.2018

Berichte aus den Teams

Ab heute dürft Ihr euch regelmässig über Berichte aus dem Zentrum der Teams freuen.